Mein Name ist Thorsten Thiel…


und ich lebe seit 13 Jahren mit meiner Familie im Südosten der wunderschönen Insel Mallorca.
Gemeinsam mit meiner Familie betreibe ich seit nunmehr 7 Jahren die Ferienvermietungsagentur „Urlaub in und um Santanyí“.

Wir haben uns auf den Südosten von Mallorca spezialisiert, vor allem auf die gesamte Gegend rund um Santanyí, weil wir diesen Teil Mallorcas als einen der schönsten erachten und da wir hier selber leben, uns hier bestens auskennen. Deswegen können wir unseren Gästen in jeglichen Belangen mit Rat und Tat und Tipps zur Urlaubsgestaltung behilflich sein.

Die Gegend um Santanyí
begeistert mit ihren vielen schönen kleinen Buchten und langen Sandstränden, die ländliche Umgebung mit wunderschönen typisch mallorquinischen Orten und Städtchen, die den Besuchern einiges zu bieten haben.
Hier kann man seinen Urlaub individuell, vielfältig und abwechslungsreich gestalten und es fehlt an nichts. 

Wir empfangen unsere Gäste persönlich vor Ort, geben ihnen auf Wunsch gerne Informationen zu all ihren Fragen und kümmern uns um sie, wann immer sie uns brauchen sollten.

Ich würde mich freuen Sie hoffentlich bald hier auf Mallorca begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, oder wie man hier sagt:


Saludos!


Thorsten
mit Jenny, Karlotta und Willi


Bilder zur Umgebung von Santanyí finden Sie hier!


Für eine individuelle Beratung
stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
info@urlaub-santanyi.de
Telefonnummer:+34 971 65 40 20
Handynummer:+34 608 07 22 07








Hiermit willige ich ein, dass für dieses Formular und die dadurch angeforderten Leistungen und Dienste die Verarbeitung der dargestellten personenbezogenen Daten erforderlich ist. Urlaub-Santanyi.de versichert hiermit, dass die Daten ausschließlich für den genannten Zweck verwendet werden. Meine Daten werden auf Anfrage gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.